Homescapes Es ist alles Spaß und Spiel, bis Sie keine Münzen mehr haben

Das erste Mal, wenn ich Katherine treffe, bin ich beeindruckt von ihrer Haltung. Sie trägt ihren braunen Pferdeschwanz tief und locker und strahlt eine Farmhand-Next-Door-Atmosphäre aus. Austin erklärt mir, dass sie eine alte Freundin ist, auch wenn es so ist, dass seine Eltern über sie schwärmen, es ist offensichtlich, dass sie sich wünschen, dass daraus etwas mehr geworden wäre.

Homescapes Und vielleicht tut sie es auch; Das Mädchen von nebenan ist inzwischen eine erwachsene Frau, die scheinbar nichts anderes zu tun hat, als über Austins schäbiges Familienhaus zu schleichen, während er versucht, es wiederherzustellen, um mittelmäßige Ergebnisse zu erzielen.

Nach einer anstrengenden Woche, in der er das Baumhaus im Hinterhof seiner Eltern revitalisiert hatte, bittet Austin Katherine um einen Schlummertrunk – eine scheinbar erwachsene Einladung für zwei Kumpels aus der Kindheit und entfesseln ihre funkelnde Magie, als Katherine vor Freude klatscht. Sie werden Knochen haben.

Stattdessen bietet Austin Katherine an, nach Hause zu gehen. Das Paar macht sich auf den Weg in die Nacht. Was als nächstes passiert, ist für mich nicht zu wissen. Was ich weiß ist, dass, wenn Austin am nächsten Morgen alleine in seinem Doppelbett aufwacht, die Implikation ist, dass nichts Dreckiges passiert ist. In dieser Freundeszone gibt es keine Knochen – was Sinn macht, Homescapes Cheats da dieses Spiel laut App Store für Spieler ab vier Jahren geeignet ist.

Austin ist mein “Freund und Butler”, laut seinem überraschend spärlichen Wiki – überraschend, weil diejenigen, die mit dem beliebten Handyspiel “Gardenscapes” vertraut sind, die Hauptfigur kennen, um kein Detail zu verschonen. Austin hat eine Geschichte für jeden Stein und jede Scheibe seiner virtuellen Welt. Wenn Sie das Spiel öffnen, werden Sie ihn wahrscheinlich beim Chatten erwischen. Dann schaut er auf – raus? – bei dir, schüchtern und erfreut, als ob er nicht sicher wäre, ob er dich jemals wiedersehen würde.

Obwohl Austin in zwei Spielen (Gardenscapes und sein Spin-off Homescapes Hack) mitwirkte, die durchweg auf der Liste der erfolgreichsten Apps von iTunes stehen, hat Austin eine glanzlose Entstehungsgeschichte. Vor Gardenscapes, dem Facebook-Spiel des Jahres 2016, war Austin im Spiel Township nur eine Nebenfigur. Township war für die meisten eine Landwirtschaftssimulation und für mich eine Einstiegsdroge.
https://gamesvk.com/

Ich wurde im letzten Sommer durch eine Anzeige in Township eingeführt, die auftauchte, als ich Pixel People spielte. Ein Freund machte mich mit Pixel People bekannt – ein echter Freund aus Fleisch und Blut! – der es aufgrund meiner jüngsten Begeisterung für Little Alchemy empfohlen hat, einem „Spiel“, in dem die Spieler mit vier Elementen beginnen, die sie mischen, um neue Elemente zu erstellen, und so weiter, bis Sie ein ausgewachsener Nerd sind. Und ich habe Little Alchemy an diesem schicksalhaften Tag evangelisiert, weil ein anderer Freund (schwer zu glauben, aber es gibt mehr als einen) anwesend war und diese ganze Unterhaltung ignorierte, statt Vergnügungsparks auf Rollercoaster Tycoon für iOS zu errichten. Ich habe zuerst versucht, das Spiel herunterzuladen, aber die Bilddetails waren zu klein, um sie auf meinem Handy zu erkennen. (Ich schwöre, ich mache Spaß, oder zumindest früher.)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *