Wie groß war das Team auf Homescapes und wie lang war die gesamte Entwicklungszeit?

Homescapes verwendet eine einzelne Währung in Münzen, anstatt der Mischung eine andere Währung oder Videoanzeigen hinzuzufügen. Welche Überlegungen stecken hinter diesem Monetarisierungsansatz?

Dieser Ansatz unterscheidet sich definitiv vom traditionellen Modell und seinen harten und weichen Währungen. Unsere Priorität hier war es, es einfach zu machen und alles loszuwerden, was wir loswerden konnten.

Bei einem Metaspiel wie Gardenscapes benötigen Sie eigentlich keine weiche Währung. Es ist daher sinnvoll, eine einzige Währung zu entwickeln, die die Attribute beider kombiniert.

Die Spieler müssen sich Mühe geben, um die Münzen zu verdienen. Es gibt nur begrenzte Möglichkeiten, dies zu tun, und wir gleichen dies aus, um sicherzustellen, dass der Wert der Münzen nicht sinkt.

Einfach gesagt, wir dachten nur, eine einheitliche Währung wäre eleganter.

Die Erzählung ist ein wesentlicher Bestandteil von Homescapes Hack (und Gardenscapes). Was war Ihr Ansatz, um dieses Geschichtenerzählen in das Match-3-Genre zu integrieren, damit die Spieler immer wieder auftauchen?

Wir haben keine geheime Soße oder Tricks, die wir für die Handlung verwenden. Unsere Priorität ist dabei die Qualität der Geschichte, die Bindung der Spieler und der Glaube an sie. Das ist es, was sie dazu bringt, wiederzukommen.

Das Spiel befand sich 18 Monate in der Entwicklung. Das Team ist stark gewachsen, von 10 auf über 60 Personen.

Was war die größte Herausforderung während der Entwicklung des Spiels?

Am schwierigsten war es, die Balance zwischen einem Spiel zu finden, das als Teil unserer Erfolgsserie erkennbar und gleichzeitig unabhängig ist.

Die Hauptfrage, die wir uns in jeder Entwicklungsphase stellten, war, wie wir sicherstellen können, dass die Spieler sowohl Gardenscapes als auch Homescapes spielen.

Wie denkst du über den Start des Spiels? Bist du soweit mit dem Empfang zufrieden?

Absolut. Homescapes Cheats wurde bereits 35 Millionen Mal installiert. Es war das im Oktober weltweit am häufigsten heruntergeladene Handyspiel und wird täglich von mehr als neun Millionen Menschen gespielt. Wir haben auch sehr positive Rückmeldungen erhalten.

Was kommt als nächstes für Homescapes?

Wir haben viele Ideen für das Spiel, aber im Moment arbeiten wir an den offensichtlichen Dingen, die fehlen.

In erster Linie ist Gardenscapes Homescapes in Sachen Events und Features weit voraus. Wir konzentrieren uns darauf, diese Lücke zu schließen.

WAS MÜSSEN ELTERN WISSEN?

Eltern müssen wissen, dass Homescapes ein einfaches 3-Gewinnt-Puzzlespiel ist, das mit einem Heimdekorationssimulator gepaart ist und als solches keinen zu beanstandenden Inhalt hat.

Spieler können echtes Geld verwenden, um Spielwährung zu kaufen, die dann verwendet wird, um weiterzuspielen oder Power-Ups zu kaufen. Das Spiel fördert auch die Idee, dass das ständige Kaufen oder Upgraden von Dingen der einzige Weg zum Glück ist, was ein fragwürdiger Kommentar sein kann, der in eine App aufgenommen wird.

Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen der App auf der Website des Spiels, um mehr über die gesammelten und weitergegebenen Informationen zu erfahren.

Willkommen bei Homescapes, dem königlichen Matchington-Herrenspiel! Schließe über 100 Rätsel-Level ab! Genießen Sie Homescape Mansion jetzt exklusiv kostenlos!

Schließe farbenfrohe 3-Gewinnt-Levels ab und schließe alle fantastischen Levels ab! Worauf wartest du? Spielen Sie jetzt kostenlos Homescape!

Willkommen bei Homescapes, einem unterhaltsamen Match-3-Spiel, das süchtig macht – KOSTENLOS! Hervorragend geeignet für Spieler von Matchington Mansion, Homepages, Farmscapes und Townships oder die Zauberer von Oz Magic Match 3 und Fishodm – alles tolle Match3-Spiele mit viel Spaß!

Genieße das Spiel, das farbenfrohe, passende Puzzle-Levels vereint! Laden Sie Homescapes Mansion jetzt kostenlos herunter – genießen Sie die Landschaft zu Hause!

Das Spiel bietet:

● Einzigartiges Gameplay mit Match-3-Gameplay
● Aufregende 3-Gewinnt-Levels: jede Menge Spaß mit einzigartigen Boostern und explosiven Kombinationen!
● Fantastische Grafik in HD-Qualität
● Viele Ebenen

Crush and Blast und Match 3, um alle Level zu beenden!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *